Umstellung oder back to the roots

Meinen kleinen aber interessanten Ausflug in die bunte Welt der vServer habe gestern abgeschlossen. Die Projekte wurden in 3 von einander unabhängige Uberspace Instanzen überführt. Neben diesem Blog, auf Basis von Ghost, betreibe ich eine Bookstack Installation für Tutorials und Information auf langfristiger Sicht und eine S9Y Installation zum Rumspielen und als little place on the web.

Alles nichts weltbewegendes, aber mit der Aussicht auf mehr ;)

Meine nächsten Schritte gehen dann erst einmal in Richtung Aufgaben- und Dokumenten-Management, wobei mit Dokumente hauptsächlich Notizen gemeint sind. Im Moment experimentiere ich Amplenote, welches beide Bereiche abdecken kann. Ob es das Tool für mich ist, wird sich noch herausstellen. Bisher macht es einen guten Eindruck.